Zum Inhalt springen

Meinungen

Und das sagen die Teilnehmer*innen

Ein sehr lehrreiches Coaching für mich und meinen Akita. Frau Richard hat sehr viel Einfühlungsvermögen, und hilft beiden Komponenten Mensch und Akita eine innige Beziehung aufzubauen und den Hund als auch die Rassemerkmale besser zu verstehen . Eine tolle Zeit. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Ich wäre ohne dich nie soweit gekommen :-).
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Nicola Kämmerer mit Rüde Takeru, 4 Jahre

Habe mir heute mal eine Stunde bei Gabriela Richard gegönnt. Einfach nur, um mal einen Akita Profi auf unsere Kommunikation schauen zu lassen. Es war sehr interessant und absolut informativ. Man lernt nie aus und kann sich immer verbessern. Am meisten gefreut hat mich das Feedback, dass unsere Bindung gut ist und wir definitiv auf dem richtigen Weg sind. Ein paar tolle Tipps habe ich noch mitgenommen und kann das Coaching nur empfehlen.
Positiv: Kommunikation, Professionalität, Qualität
Heike Wunder mit Rüde Kitai, 6 Jahre

Gabriela hat uns sehr geholfen.
Wir haben ein paar Schwierigkeiten mit unserem Rüden – was in erster Linie einfach an der Handhabung des Menschen liegt.
Ich bin Gabriela sehr dankbar – sie hat uns dies aufgezeigt und auch plausibel erklärt. Jetzt liegt es an uns dies auch umzusetzen!
Ich würde jedem der ein paar Probleme mit seinem Hund hat EMPFEHLEN sich an Akita & Mensch Coaching zu wenden!
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
Kristian Dahm mit Rüde Balu, 2 Jahre

Sehr, sehr gutes Gespräch!!! Fachliche, kompetente und professionelle Beratung! Sehr herzlichen Dank an Frau Richard, die uns sehr weitergeholfen hat!
Positiv: Kommunikation, Professionalität, Qualität
Gerrit Voltmann mit Hündin Banira, 7 Jahre

Wir haben uns einen Akita aus dem Tierheim geholt und waren vom Wesen des Hundes quasi überrumpelt worden. In unserer Not haben wir uns an Frau Richard-Steinbach gewandt, die uns mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Fachwissen und Professionalität zur Seite stand. Durch ihre Beratung kamen wir zum Schluss, dass ein Akita mehr braucht als wir ihm geben konnten, sodass wir ihn zurück brachten. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, doch damit haben wir für uns und den Hund eine bessere Entscheidung treffen können. Wir danken Frau Richard-Steinbach für die Hilfe und können jedem nur empfehlen sich bei Ungewissheiten an sie zu wenden. Wirklich eine Hilfe für Mensch und Tier.
Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
D.B. mit Rüde Kodiac, 2 Jahre

Frau Richard ist sehr einfühlsam und konkret auf unsere Probleme mit einem Akita eingegangen. Sie hat uns deutlich die Defizite in unserer Führung aufgezeigt, und uns ehrliche Verbesserungsvorschläge gegeben. Bei Fragen war sie für uns immer zu erreichen.
Philip Hüls mit Rüde Taro, 3,5 Jahre

Gabi ist eine Akita-Profi, sie ist super freundlich, geduldig und immer hilfsbereit. Mein Akita leidet unter einer Autoimmunerkrankung und wurde vor kurzen von einem bösen Hund gebissen. Gabi hat mir dabei sehr viel geholfen und dafür bin ich sehr sehr dankbar. Ich kann mit meinem ganzen Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank, Gabi!
Positiv: Kommunikation, Professionalität
Jiawei Bao mit Rüde Kinu, 2 Jahre